Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w)

CODIXX AG

Barleben

Computer

Barleben

Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w) CODIXX AG Barleben Entwicklung von Anwenderprogrammen, Maschinensteuerungen, Schnittstellen und Automatisierungslösungen und Verbindung dieser ggf. mit strukturierten Datenbanksystemen.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen Der Optikbranche Und Stellt Am Standort Barleben Hochwertige Polarisatoren Her Die Weltweit Exportiert Werden Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Am Standort Barleben Suchen Wir Ab Sofort Einen Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w) Ihr Aufgabenbereich Schwerpunkt Ist Entwicklung Test Und Dokumentation Von Softwaremodulen Entwicklung Von Anwenderprogrammen Maschinensteuerungen Schnittstellen Und Automatisierungslösungen Und Verbindung Dieser Ggf Mit Strukturierten Daten­bank­systemen Operative Betreuung Von Anwendungen Sowie Die Produktivsetzung Von Software­modulen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Sowie Bei Der Projektplanung Anpassung Von Anwendungen Entsprechend Den Change­management­anforder­ungen Bearbeitung Von Störungsmeldungen Im Anwendersupport Durchführung Von Tests Im Rahmen Der Qualitätssicherung Unterstützung Der Internen It-infrastruktur Und Gewährleistung Eines Reibungslosen Betriebes Der Hochverfügbarkeitssysteme Ihre Qualifikation Ein Abgeschlossenes Technisches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Oder Vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse In Der Programmierung/entwicklung (c C++ Java Visual Basic Delphi) Labview- Logo- S7- Sps- Und Microcontrollerprogrammierung Erfahrungen Im Design Von Datenbankstrukturen Sowie In Sql Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Und Wartung Mit Den Client-betriebssystemen Windows Und Unix/linux Administrative Fähigkeiten In Heterogenen Serverumgebungen (linux Windows Openbsd) Sowie Den Betrieb Wartung Und Monitoring Von Linux-basierten Serverdiensten (ua E-mail File Db Auth) Teamfähigkeit Flexibilität Und Lösungsorientiertheit Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Motiviertes Team Mit Jahrelanger Branchenerfahrung Eine Strukturierte Einarbeitung In Diese Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail Im Pdf-format An: Personal@de Softwareentwickler Systemadministrator Administrator IT Informatiker Fachinformatiker Entwickler Softwaretechniker Systemintegration Softwarearchitekt Programmierer Anwendungsentwickler Softwaredeveloper Softwareprogrammierer Softwareingenieur Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w) Entwicklung Von Anwenderprogrammen Maschinensteuerungen Schnittstellen Und Automatisierungslösungen Und Verbindung Dieser Ggf Mit Strukturierten Datenbanksystemen Barleben Softwareentwickler Systemadministrator Administrator IT Informatiker Fachinformatiker Entwickler Softwaretechniker Systemintegration Softwarearchitekt Programmierer Anwendungsentwickler Softwaredeveloper Softwareprogrammierer Softwareingenieur

Softwareentwickler / Systemadministrator (m/w)
   CODIXX AG (Barleben)

Produktionsmitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung
   CODIXX AG (Barleben)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Verkäufer Sanitärinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Langen (Hessen))